#1 Trübes Wasser obwohl alles getan wurde von Ursula Barth 07.06.2020 18:37

Wir hatten eine lange Zeit zu viele Fische im Aquarium ( 200L) Süßwasser. Dann konnten wir viele abgeben, wir haben Skalare gekauft damit wir die Geburtenkontrolle wieder im Griff haben. Jede Woche gereinigt, getestet mit Teststreifen alles OK. wir haben auch nicht Algen trotzdem trübes Wasser. Seit ca. 4 Jahren haben wir das Aquarium aber dieses Problem ist nie aufgetaucht. Wir haben 2 Pärchen Anthenenwelse, 3 Skalare, 5 Panzerwelsen1 paar Mollies und Plattys. Insgesamt etwa 30 Fische. Die Pflanzen gedeihen gut. Das Wassser ist trüb, ich habe alles getan was ich ihn Foren gelesen habe, es hilft nicht. Hat jemand diese Erfahrung gemacht und mir noch ein paar Tipps geben?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz